Personal

passbild annetteHallo, mein Name ist Annette Beck. Seit 1997 arbeite ich als Leitung im Kinderhaus Blumenwiese.

mehr über Annette

Sabine GeisHallo, ich bin Sabine Geis. Bereits seit 1987 bin ich hier im Kinderhaus als Erzieherin tätig.

mehr über Sabine

Michaela DeppischMein größter Wunsch war es schon immer Erzieherin zu werden und so bin ich nun schon seit über 30 Jahren hier in unserem Kinderhaus Blumenwiese tätig.

mehr über Michaela

Sonja PilzMein Name ist Sonja Pilz. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite seit 1992 im Kinderhaus Blumenwiese.

mehr über Sonja

Ilka WachtveitlHallo, ich bin Ilka Wachtveitl und seit September 1990 hier im KiGa.

mehr über Ilka

Silke Hubert Hallo, mein Name ist Silke Hubert. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite seit April 2016 hier im Kinderhaus.

mehr über Silke

Lisa DornbuschMein Name ist Lisa Dornbusch. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite seit September 2018 im Kleinkindbereich.

Tanja Hepp-LenardMein Name ist Tanja. Seit 1995 bin ich Kinderpflegerin und durfte Erfahrungen im Kindergarten und Kleinkindgruppe sammeln.

mehr über Tanja

Alicia WeberHallo, mein Name ist Alicia. Ich arbeite seit 2018 im Kinderhaus als Erzieherin.

mehr über Alicia

passbild Katharina KraftMein Name ist Katharina Kraft, ich unterstütze das Kinderhaus Blumenwiese seit April 2022 im Kleinkindbereich.

mehr über Katharina